Mein Café

Du suchst noch ein Forum, in dem sich esssgestörte Frauen austauschen können, eine kleine Gemeinschaft bilden und sich auch privat treffen können? Dann bist du herzlich Willkommen :)

  • Du bist eine junge Frau mit einer psychischen Erkrankung und suchst Gleichgesinnte zum gegenseitigen Austausch?
  • Du fühlst dich alleine und unverstanden in der Gesellschaft, weil du mit niemanden aus deiner Umgebung deine Gedanken und Gefühle teilen kannst?
Dann trete ein in unser kleines Café , denn bei uns ist jede in unterschiedlicher Altersklasse willkommen, die mit ihrer Krankheit zu kämpfen hat und Kontakt zu Gleichgesinnte sucht, um sich auszutauschen, gegenseitigen Halt zu geben und um einfach mal dem Alltag zu entfliehen.
Wir haben für jedes Problem und Anliegen ein offenes Ohr und jedes Mitglied kann seine eigene Meinung und Kritik äußern.

Was haben die, was andere nicht haben?

Diese Frage stellt sich jeder, der auf der Suche nach einem passenden Forum ist.

Nun, bei uns existieren weder Ketten noch sind wir wie ein "goldener Käfig", in dem man seine Krankheit schön redet, obwohl die Realität anders aussieht.
Andererseits sind wir auch kein Recovery-Forum, in dem Begriffe wie "Diät", "BMI" oder das Gewicht zensiert werden. Bei uns ist alles erlaubt, solange die Regeln beachtet werden und man eine realistische Einstellung zu seiner Krankheit hat.

Unser Café

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen