Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein Gedanke

... nein, eigentlich drei <3

Einerseits freue ich mich riesig auf meine beiden Meerschweinchenkinder, die ich am Samstag bekomme und dass mein Forum momentan so gut läuft :)

Andererseits ist der Gedanke wieder da, dass ich unbeding wieder mit dem Essen "pausieren" muss, habe ja geschrieben, dass ich über die Feiertage nur langsam zugenommen habe.. anscheinend gewöhnt sich mein Körper wieder langsam an die Nahrung... da ich mich auch seit einigen Wochen (mit einer Ausnahme) nicht mehr übergeben habe... naja, ich merke richtig, wie nach jedem Bissen das Fett an meinem Körper wächst und ich halte es bald nicht mehr aus.. Ich muss stark bleiben sonst drehe ich irgendwann mal durch.. es kann nicht sein dass rings um mich die Leute abnehmen nur ich bleibe stehen..

Es ist alles sehr verwirrend...

1 Kommentar:

  1. Das Gefühl kenne ich.
    Man glaubt, dass alle um einen herum abnehmen aber man selber so bleibt wie man ist, oder zunimmt =S

    AntwortenLöschen