Mittwoch, 28. Dezember 2011

Fett!!!

Sorry, wenn ich mich so ausdrücke, aber ich habe das Gefühl, auch nach Weihnachten immer fetter zu werden O.o

Ich habe keine Fressanfälle im eigentlichen Sinne und die Waage hat in den letzten Tagen höchstens 600g mehr angezeigt, aber ich fühle mich, als ob ich wieder 3 Kilo zugenommen hätte >.< Kennt das jemand? Wieso ist das so?? Und was kann ich machen, dass das aufhört?? Ich nasche immer wieder zwischendurch von der blöden Schokolade und den Keksen :((  Und wie mein Gesicht aussieht ://

Morgen werde ich auf jeden Fall versuchen, nach dem Frühstück lange ohne Essen auszukommen. Das schaffe ich sicher.. Man muss nur fest an sich glauben ;)

Kommentare:

  1. Jaa das schaffst Du ganz bestimmt :) woow und nur 600g mehr nach Xmas? Ohaa :D das ist aber wenig,dafür, dass Xmas war :)
    danke fürs Lesen Süsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke <33

    Ich denke, dass liegt daran, dass ich vor einigen Wochen die Pille abgesetzt habe (nahm sie seit meinem 17. Lebensjahr und habe sehr schnell zugenommen) Und ich arbeite seit 2 Monaten in einer Stelle, bei der man sich viel bewegen muss. Aber trotzdem... Das Gefühl ist ätzend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich weuiß genau wie du dich fühlst. Ich hab zumindest über Weihnhachten durchgehalten. Wie hab ich mich gefreut...und heute kams wieder ganz dicke...kaum bin ich wieder allein gings los. Ich fühl mich wie ein Hefeklos...ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen.
    Ich drück dir die Daumen für morgen.

    AntwortenLöschen