Dienstag, 20. Dezember 2011

Mein erster Leser

Ich freue mich, dass jemand meinen Blog mag. :) Der ist noch ganz neu, also bitte habt Nachsicht, dass er noch so leer ist *rotwerd*

Danke an tscheeny :) Hast du denn auch einen Blog? Kam irgendwie nicht so klar, als ich auf dein Bild geklickt habe.. *g*

Liebe Grüße

Eure ~Selene~

Kommentare:

  1. Ich les dein Blog jetzt übrigens auch, aber nicht mit Google Friend Connect. ;) Freue mich auf die nächsten Beiträge. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :D
    Ich hoffe, ich kann genug interessanten Stoff bieten, dass es sich auch lohnt *smile* Einige Texte spinn ich mir jetzt schon wieder im Kopf zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey selene. :-)
    bin über nicoles blog auf dich gestoßen und mochte was du geschrieben hast. wenn du meinen blog lesen willst, schick mir bitte eine email an tscheeny_rosa@web.de, dann setz ich dich auf die nutzerliste.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen