Donnerstag, 22. Dezember 2011

Voller Terminkalendar

Ich wollte eigentlich meinen Blog noch etwas "befüllen", schaffe es aber wahrscheinlich vor Weihnachten nicht  mehr :/ Habe heute alleine einen Termin nach dem anderen und morgen müssen noch die letzten Kekse gebacken werden *lach* Ich wollte unbedingt Vanille-Kipferl machen, drückt mir die Daumen, dass es klappt :D

Kommentare:

  1. Danke :) Dir und den anderen Lesern natürlich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp von mir noch zum "befüllen": kannst ja noch Deine Größe angeben zb.. oder Gewicht. Dann kann man sich Dich besser vorstellen. Hast Du auch gerade Urlaub?
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das wollte ich noch machen ;) Nein, habe leider keinen Urlaub, nehme mir aber einfach mal die 10 Minuten :-* Werde mir jetzt ein heißes Bad mit meinem Schatzi gönnen (auf dass der mich fette Kuh wieder sieht) und dann mal sehen ob ich es heute noch mache, ansonsten schreibe ich es morgen früh rein. Wollte auch noch eine Seite mit Bildern von mir reinstellen ;)

    AntwortenLöschen