Dienstag, 10. Januar 2012

Mein Weg, mein Ziel

3 Wochen.
Ein Ziel.
50 Kilo in 2 Wochen erreichen und eine Woche halten.
Dann habe ich es geschafft.
Ab Morgen gehts los.
Egal wie....

Startgewicht: 53,0 kg

Kommentare:

  1. Du schaffst das bestimmt. Einfach nie die Hoffnung verlieren und Kaugummi kauen ;)

    Viel Glück und stay strong

    AntwortenLöschen
  2. cool, kann ich mit machen? lieg grad bei 53,6kg.
    :)
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. P.S. : Ich hab dich getaggt, musst aber nicht machen, wenn du keine Lust hast.

    http://imgonnafighttilltheend.blogspot.com/2012/01/heii-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Das könntest Du echt schaffen. Machst Du eine Diät? Oder stellst Du Deine Ernährung um?
    Ganz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so viele Kommentare <33

    Danke euch allen :D

    Frankie, danke, gleichfalls *gg*

    Wintermädchen, klar kannst du mitmachen :) Würde mich echt freuen *g*

    Nicole, ich weiß noch nicht wie ich es mache, ich zähle keine Kalorien mehr, ich gehe ganz nach Gefühl und meistens bin ich unter 700kcal am Tag (es sei denn, ich habe so wie jetzt eine meiner "Fressphasen".. die legt sich aber langsam) Ich habe vor, mehr Gemüse und Obst zu essen, dafür weniger Fleisch und Süßkram. Ich hoffe, ich halte es auch durch, weil mein Freund meinte gestern Kiloweise Süßigkeiten einzukaufen.. Naja, mit nem Kind ist das klar.. aber so eine Packung Kekse zB hält bei mir meistens keine 2 Tage...

    AntwortenLöschen